besteht für Sie die Aufgabe, Formulare des VHB zu befüllen und zu drucken? z.B. EFB 521 Vergütungszuordnung und -berechnung zur Prüfung von Nachtragsangeboten?
Das Modul BPO unterstützt diese Aufgaben und hat weitere nützliche Funktionen wie:
- Dokumentenverwaltung – Verlinkung von Dokumenten aller Office- und anderer Formate zum Projekt, z.B. für Erstellung der Bauakte
- Ausschreibungsassistent – Erstellung kompletter Ausschreibungspakete für die Vergabeplattform, Serienbrief- oder Serien-E-Mail-Versand
- Excel-Import und -Export – für Leistungsverzeichnisse sowie Kostengliederungen und Bauteilstrukturen, z.B. aus BKI-Kostenplaner
- Erweiterte Textverarbeitung – Formulare des VHB
- Erweiterte Adressverwaltung – u.a. Anbindung an MS-Outlook
Für viele Büros ein Muss! Unsere Präsentation hilft Ihnen beim Einstieg: